Deutsche Küche einfach & anders!

 

 
Man nehme leckere, traditionelle Rezepte, wie man sie von Großmutter kennt. Füge frisches Gemüse und Obst vom Offenbacher Markt, genau vor der Tür hinzu und würze das Ganze kräftig mit der Experimentierfreudigkeit unserer jungen Köche. Angerichtet mit einer gehörigen Portion Fantasie, entstehen leckere Gerichte, die irgendwie jeder kennt und doch noch keiner so gegessen hat. 
Vom Wiener Schnitzel über das Zanderfilet zum Schwarzwälder Pfännchen, es ist für jeden was dabei. Und wer sich nicht entscheiden kann, muss das auch gar nicht! Mit unseren deutschen Tapas, hat jeder Gast die Möglichkeit mehrere Alternativen zu wählen.
Das gepflegte Binding und eine schöne Auswahl an deutschen Weinen runden das leckere Essen ab.
 
Wir freuen uns drauf!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok